Ihre Anwälte · Kanzlei Krempel

Andreas Krempel

Rechtsanwalt und Notar · Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht


Vita

...zur Zeit in Bearbeitung

Kontaktdaten laden

Hier können Sie sich eine Kontaktdaten-Datei für Outlook, Smartphone etc herunterladen:

RA Krempel vcf-Datei laden

 

QRKrempel

digitale Visitenkarte
QR-Code mit Smartphone scannen und speichern.

Vertragsanwalt Kreishandwerkerschaft Main-Kinzig-Kreis

Stadt und Kreis Offenbach


Matthias Nippert

Rechtsanwalt · Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht


Vita

Sprachen: Deutsch, Englisch

Vita

Herr Rechtsanwalt Matthias Nippert ist Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht.
Vor seiner Tätigkeit für die Kanzlei Krempel in Offenbach am Main war er für die Dierolf Rechtsanwälte AG, als selbständiger Rechtsanwalt in Saarbrücken und davor in Innsbruck/Österreich tätig. Seine juristische Ausbildung absolvierte er an der Universität des Saarlandes und vor dem Saarländischen Oberlandesgericht. Bei Dierolf Rechtsanwälte AG leitete RA Nippert die Dezernate Bau- und Immobilienrecht, Unternehmen und Wirtschaft sowie den Bereich Medien. Seit 2011 ist Herr Rechtsanwalt Nippert Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht.
Die Schwerpunkte der Tätigkeit von Herrn Rechtsanwalt Nippert umfassen die Gebiete Bau- u. Architektenrecht, Handels- u. Gesellschaftsrecht, Versicherungs- und Vertragsrecht, Wirtschaftsrecht, Urheberrecht, Erbrecht sowie Strafverteidigung.